Boudoir - mehr als nur Fotos

3. April 2020

Brunnenstraße, Nittendorf, 93152, Deutschland

Was ist ein Boudoir-Shooting und wieso macht man das?

Sinnliches Schwarz-Weiß Aufnahme einer Frau auf dem Bett

Entdecke deine Schönheit bei einem Boudoirshooting!

Boudoir - ein Begriff, der den wenigsten etwas sagt. Meine Interpretation von dem Boudoirshooting steht ganz unter den Begriffen der Sinnlichkeit, Weiblichkeit und Schönheit.

Für dieses besondere Shooting, das nur für Frauen gedacht ist, darfst du dich einmal so richtig in Schale werfen. Die teuren Dessous, die schicken Kimonos oder die schönen Pullover dürfen endlich mal wieder ausgeführt werden! Damit du dich rundum wohl und schön fühlst, wirst du außerdem noch professionell geschminkt und gestylt. Mit diesem gestärkten Selbstbewusstsein geht es dann ans Set!

Auf diesem Bild sieht man eine Frau, die auf dem Rücken liegt und ihre Beine in die Luft streckt

Wenn die eigenen vier Wände zum Fotostudio werden

Für das Boudoirshooting komme ich zusammen mit meiner Stylistin zu dir nach Hause. Das hat den einfachen Grund, dass du dort in deiner gewohnten Umgebung bist. Wir suchen uns ein schönes, gemütliches Plätzchen wie das Bett oder die Couch und starten dort mit unserem Fotoshooting.

Um eine gute Lichtsituation brauchst du dich selbstverständlich auch nicht kümmern. Mit meinem mobilen Fotostudio können wir selbst in der dunkelsten Ecke deiner Wohnung shooten. Die Dinger haben nämlich ordentlich Power. ;)

Auf diesem Bild sieht man eine junge Frau, die beim Boudoirshooting direkt in die Kamera schaut

Musik bitte!

Das Fotoshooting läuft super entspannt ab. Wir sind "Ladies only", lassen deine Lieblingsmusik im Hintergrund laufen und quatschen eigentlich die meiste Zeit. Ich rücke dich in vorteilhafte Posen und lichte dich somit von deiner schönsten Seite ab. Ich verspreche dir, die Zeit vergeht dabei wie im Flug!

Frau in roten Dessous beim Boudoirshooting

Wann hast du dich das letzte Mal selbst beschenkt?

Die meisten meiner Mädels verschenken die Fotos von dem Dessousshooting an ihren Partner. Du kannst die Fotos aber auch prima für Dich selbst verwenden. Beschenk dich doch einmal selbst!

Auf diesem Bild sieht man das Porträt einer jungen Frau

Mehr als nur Fotos!

Ein Boudoirshooting ist etwas ganz Besonderes. Es geht nicht nur um die simple Anfertigung von Fotos. Es geht darum, dass du dich mal wieder so richtig schön und attraktiv fühlen könnt. Du glaubst nicht, wie sehr das Selbstbewusstsein gepusht wird, wenn man im Nachgang solch tolle Fotos erhält!

Auf diesem Foto liegt eine Frau mit ausgestreckten Armen auf einer Couch

Tipps für ein entspanntes Fotoshooting

 

  • Bereite mehrere Outfits vor. Zusammen legen wir dann fest, welche sich am besten für das Fotoshooting eignen. Neben schöner Wäsche empfehle ich euch, Klamotten zum Überziehen bereit zulegen, zum Beispiel Kimonos, Cardigans oder Blusen. Auch ein Oversize-Pullover kann super attraktiv aussehen! Weniger ist nicht immer mehr. :)

 

  • Musik an! Mit Musik geht alles leichter. Mach deine liebste Playlist an, das lockert auf und bringt noch mehr Spaß!

 

  • Ladies only! Männer sind bei dem Fotoshooting tabu. Wenn der Partner nicht sowieso schon aus dem Haus ist, schmeiße ihn für 1-2 Stunden raus. Lass ihn einkaufen gehen oder den Rasen mähen, du findest sicher eine Beschäftigung für ihn.

 

  • Bereite Accessoires vor! Die Shootingecke sollte prinzipiell aufgeräumt, aber auch nicht zu leer sein. Lege ein paar Decken und Kissen bereit, die man in das Setting einbauen könnte.

 

Frau beim Boudoirshooting auf dem Rücken liegend
Share by: